Outlook Einladungen aus MS Project 2010 versenden

black72

Grünschnabel
Hallo zusammen

ich habe in MS Project 2010 einen Plan erstellt mit verschiedenen Terminen.
Einzelne Termine sollten direkt an Arbeitskollegen aus dem MS Project versendet werde können (Terminanfrage in Outlook versenden).
Hat jemand eine Idee wie ich dies machen könnte?
Cool wäre, wenn ich bei den einzelnen Terminen die Mailadressen hinterlegen könnte und ich über einen Klick mehrere Termine an verschieden Personen versenden könnte :)

Für die Hilfe danke ich jetzt schon ganz herzlich
 
Hi zusammen

leider konnte mir bis jetzt niemand eine Antwort geben. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es eine Server Lösung von MS Project gibt, mit welcher dies möglich sein sollte. Leider kommt dies aber für mich nicht in Frage (Preis).

Gruss

black72
 
Zurück