Outlook 2010 HTML Code

hume1991

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,

habe heute schon in Google gesucht bezüglich in Signatur HTML Code oder Javascript Code einbinden, ist dies möglich?
Nach meiner Suche habe ich festgestellt dass die Beiträge von anderen Usern in den Foren einige Jahre her sind und meine
Suche in Outlook selbst kam zu keinen Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Huml
 
Die Signatur wird genauso vom E-Mail Programm verarbeitet wie der Rest auch, das heißt, du kannst alles verwenden, was auch in einer HTML Mail geht. Am besten du probierst es einfach mal mit einer Mail an dich selbst aus.
Aber, Javascript hat in Mails nichts zu suchen und ist bei den meisten eh deaktiviert (hoffentlich). Bei vielen ist auch HTML deaktiviert. Also überleg noch mal genau, ob du das wirklich brauchst.
Kleines Tutorial zu HTML-Emails:
http://www.sitepoint.com/code-html-email-newsletters/
 

Neue Beiträge

Zurück