Outlook 2010 - Hotmail Fehler

smyle

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe schon länger mein Hotmail Account im Outlook 2010 eingerichtet. Bis gestern hat es auch ohne Probleme funktioniert.
Seit gestern Abend habe ich das Problem das ich auf E-Mails nicht Antworten kann.
Aber wenn ich eine neue Mail schreibe funktioniert das.
Wenn ich über die Hotmail Homepage gehe und dort eine E-Mail beantworte, dann funktioniert es.

Die Fehlermeldung die ich im Outlook erhalte lautet:
Fehler bei diesem Vorgang. Die Messaging-Schnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeleitet. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu, Der Empfängername kann nicht aufgelöst werden.

Wenn ich jedoch die E-Mailadresse aus dem Adressbuch nehme und die Antwort Adresse lösche (obwohl es genau dasselbe ist) dann funktioniert es.
Habe Outlook schon neu gestartet, Computer neu gestartet und das Postfach neu verbunden. habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
 
Ich habe von jemandem einen Tipp erhalten. und somit festgestellt das mein Exchange Postfach auch probleme machte. Habe das Exchange Postfach gelöscht und neu verbunden. Habe auch eine ganz neue Outlookdatei erstellt.

Nun funktioniert es.

Falls sonst noch jemand mal damit Porbleme haben sollte, dann müssen alle Postfächer gelöscht und neu verbunden werden.

Gruss
 
Zurück