Outlook 2010 hängt sich auf - möchte PST-Datei erstellen

apfel2kuchen

Grünschnabel
Hi,

Exportieren ohne Verbindung zum Exchange-Server ist das möglich?

"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."

Ist das auch irgendwie Offline Möglich?

ich möchte gerne ein Backup per PST-Datei erstellen, da unser Mailserver abgeschaltet ist möchte ich noch ein Backup von den Daten machen die ich Lokal auf meinem Rechner habe. Nun klicke bei Outlook oben auf Datei und dann auf Öffnen und dann hängt sich Outlook leider auf. Habe jetzt ca 5 Minuten gewartet und nichts ist passiert.

Habe eben noch eine Meldung bekommen, das er ExchangeServer erreichbar sein muss aber dieser ist offline. Funktioniert das dann nicht?

Weis jemand was ich da machen kann? Gibt es noch eine andere möglichkeit eine PST-Datei unabhängig von Outlook zu erstellen?

Gruß,
Apfel2kuchn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück