[Sonstiges] Outlook 2010 - Autovervollständigung verschwindet bei 1 bestimmten Benutzer

HeaDHunteR

Mitglied
Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Bei einem bestimmten Benutzer, verschwindet ständig die Autovervollständigung nach Outlook neustart
Also, wenn ich seinen Namen eingebe und auf "Namen überprüfe" klicke, wird er gefunden und die Autovervollständigung funktioniert solange bis ich Outlook neustarte.

Der nächste Knackpunkt, bei jedem User ist das gleiche Problem. Alle können genau diesen 1en Kontakt per Autovervollständigung eintragen, bis Outlook neugestartet wird.

Es liegt somit an dem Benutzer selbst
Nur ich hab auch nach langem googeln noch nichts hilfreiches gefunden..

Freue mich auf eure Hilfe & Posts :)

MFG
HeaDHunteR
 
Keiner ne Idee**** :(

Was noch hinzuzufügen ist: Sobald der Cache-Modus aktiv ist, wird der Benutzer überhaupt nicht gefunden

Lg
HeadHunter
 
Ist dieser Kontakt im Adressbuch?
Ich habe hier Lotus Notes, und da gibt es bei den Kontakten eine Ansicht "Letzte Kontakte", wo auch Kontakte drin sind, welche nicht im Adressbuch sind. Für diese Kontakte (obwohl nicht im Adressbuch) funktioniert auch das Auto-Vervollständigen.

Bei Outlook kenn ich mich jetzt nicht aus, aber schau mal obs da was ähnliches gibt, und ob vielleicht eine Option existiert, welche solche Kontakte nicht zwischenspeichert.
 
Moin,

ja finde ihn im Adressbuch

Außer ich aktiviere den Cache-Modus...
Dann find ich ihn wieder nicht..

Habe bei Outlook mich mal umgeschaut und auch danach gegoogelt, aber leider nicht fündig geworden :(

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe und Bemühungen (die ich auch weiterhin gerne annehme :))

Lg
HeaDHunteR
 
Zurück