Outlook 2000 - Standardbrowser

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Klingt vielleicht nach 'ner Newbiefrage - aber ich steh dazu :)
Klicke bei empfangenen eMails auf einen Link öffnet sich der immer im 'falschen' Browser. Wie und wo kann ich den Standardbrowser den Outlook nutzt ändern. Also als Standardbrowser ist der IE eingestellt - nur Outlook nutzt noch den Opera. Ich finde da nichts.

Thx schon mal!
 
Welcher Browser ist der Standardbrowser? Ich vermute mal: Opera.
Soweit ich weiß nutzt Outlook den in der Registry gespeicherten Standardbrowser, das ganze kannst du regeln indem du den ie startest auf EXTRAS / INTERNETOPTIONEN und im Dialogfenster auf das PROGRAMME-Tab klickst (ganz unten sollte stehen: Auf IE als Standardbrowser prüfen). Mach den Haken davor an und schließe den Browser. Starte ihn neu und klicke wenn gefragt wird ob der ie standardbrowser sein soll auf JA.

Jetzt sollte auch Outlook den IE als Standardbrowser verwenden.
 

Neue Beiträge

Zurück