OSCommerce Größere Probleme

MeySolution

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

Da ich alleine nichtmehr weiterfinde wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch.

Ich habe einen Shop, welchen ich ( a ) auf die aktuelle 2.3 updaten möchte und ( B ) Zugang zum Admin-Interface brauche.

Punkt ( a ) ist mit viel Arbeit verbunden, werde ich aber schaffen (denke ich), eine Portierung der Datenbank in eine Neu-Installation ist nicht möglich, da der Shop zu großen Teile geändert wurde (Der Shop erlaubt das Mieten von Artikeln).

Mein Problem ist eher Punkt ( B ):
Ich habe zwar username und Passwort des Admin-Benutzers und auch die /admin/includes/configure.php richtig eingerichtet, stehe aber vor folgendem Problem:

Bei Eingabe der Admin Daten und einem Klick auf Login leitet der Shop erneut auf die login.php um, ansonsten passiert nichts.
Selbiges ist auch bei Eingabe falscher Daten zu sehen, also auch keine Meldung das das PW falsch wäre oä.

Löschen der administrator - Table brachte keinen Erfolg.

Ich habe das Gefühl, dass die $_POST[] Daten nicht verarbeitet werden, da auch ein var_dum($_POST[]); keinerlei Ausgabe erzeugt.
Ich habe durch Testen herrausgefunden, dass schon in "if ( !empty( $Submit ) ) {" abgebrochen wird, da $submit nicht richtig gesetzt wird.

Leider komme ich an diesem Punkt nicht wirklich weiter bzw. sind mir die Ideen ausgegangen wie ich weiter vorgehen kann.

Ein Umgehen Dateneingabe durch "hartes Coden" von $username und md5($passwort) führt lediglich dazu, dass die Seite auf sich selber weiterleitet.


Es handelt sich um die Version: osCommerce 2.2-MS2

Ich bin für jede Hilfe offen, würde für eine Lösung notfalls auch mit barer Münze bereitstehen.

Hoffnugnsvoll,
MeySolution
 
Hi,

da das Thema bereits vor vier Monaten eröffnet wurde, frage ich erstmal nach: Hat sich schon eine Lösung oder eine neue/aktualisierte Situation ergeben?

Gruß
 
Zurück