OS neu installieren auf Notebook mit defektem TFT

Valkyria

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mein Notebook momentan an den Fernseher angeschlossen, weil der TFT defekt ist. Allerdings müsste ich das OS neu aufspielen, nur sehe ich auf dem TV beim hochfahren erst den Willkommensbildschirm. Ich kann also nicht auf BIOS usw. zurückgreifen. Demnach würde ich auch den Bildschirm nicht sehen, auf dem ich wählen muß auf welcher Partition ich das OS installieren will. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen, oder Einstellungen, die ich vornhmen kann, daß ich es sehe?
 
Hallo,

eventuell könnte dir eine Tastenkombination aus "Fn" und einer Zahl weiterhelfen. Schau mal ob bei deinen Tasten ein Symbol dabei ist, das ähnlich einem Bildschirm aussieht.

fnmonitor.jpg


Gruß
BK
 

Neue Beiträge

Zurück