Original Pirate Material

ich find das Schiff an sich klasse (hab dir auch mal 5* gegeben), was ich mir aber wünschen würde, wäre eine spannendere Beleuchtung (auch wenns physikalisch vllt nicht korrekt wäre). Vllt einige schiffsinterne Lichtquellen oder so, die weiche Schatten werfen :)
Ambient Occlusion wäre wünschenswert (falls schon aktiviert: erhöhen?)
Und das AA musste noch ein bissl erhöhen (man sieht Treppchen bei den weißen "Stangen" in der Mitte), mag aber auch an der Komprimierung liegen...
 
Ich finde die Beleuchtung merkwürdig. Man sieht ja an der Sonne/dem hellen Stern und dem großen Planeten im Hintergrund das das Licht eig. nur von hinten/oben/links kommt, allerdings wird dein Raumschiff auch von vorn belichtet. Aus diesem Grund und weil mir ein wenig AO fehlt gibts nur 4 Sterne. Sonst klasse Arbeit :)
 
es geht hier im übrigen um das Raumschiff nicht um den Hintergrund, der ist 0815 ... das mit den Lichtern am Schiff ist aber schon mal ne Gute Idee, danke.. wobei man sich natürlich fragen muss wieso... beim autofahren macht man das Licht ja im Auto auch aus
 
Sehr schönes Modell hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr gut
Die Textur ist dir auch sehr gut gelungen. Leider ist die kompo-
sition nicht so spannend und der abgasstrahl deiner düsen
passen wie ich finde nicht zur architektur deines Schiffes.

Ist es ein Jäger / Kreuzer oder vielleicht ein Bomber oder
nichts von allem? Hab dir leider 4* gegebem würde es korrigieren
wenn das ginge sorry.
 
ja Triebwerksstrahl gefällt mir auch noch nicht so, wie immer poste ich meine Sachen einfach nen Tag zu früh, weil zum Schluss will ich halt fertig werden und dann wird der letztes Rest immer "hingeschludert", das war bis jetzt immer so, bei all meinen Sachen...

Zum Schiff, ist ne Korvetten-Klasse, in der Mitte unter den Antennen befindet sich das Cockpit.. Länge müsste ich jetzt schätzen, etwa 80m, Besatzung etwa 10 Man.. Szene ist etwas langweilig das stimmt, es sollte aber eine Schiffsstudie angefertig werden, geht also wirklich nur ums Schiff, deswegen auch die "Vollbeleuchtung" und der auswechselbare Hintergrund

ach ja, ich render ja mit Vray, da gehen meine " standard Triebwerksstrahlen" nicht, weil die ja mit Licht gemacht sind, deswegen is das hier etwas kompliziert gelöst, wenn jemand weiß wie man nen Jet-Blast mit Vray macht bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Links über dem Fotografen würd cih die Lichtquelle schätzen, weil die Kanonen nen schatten so werfen.
5*
Ich mag deine future raumschiffe.
 

Neue Beiträge

Zurück