organic?

hmm, für mich sieht das nicht annähernd
organisch aus. Das sieht nach ner vermurksten
Loftextrusion aus 3ds max aus. Solche Teile
sind meist zufallsprodukte wie man auch
an den vielen abweichenden Spitzen und
Formen erkennen kann die wahllos in die
gegend ragen und gegenüber der Grundfigur
komplett aus der Reihe tanzen. Man kann
also nich erklären wie man das macht, weil
es meist komplette Zufälle sind...
 
yepp seh ich genauso. du kannst zum nachahmen z.b. formelsplines oder auch das matrix-objekt nehmen. das ergibt ähnlich formen. oder eben aufwändig modellieren, aber das lohnt sich nicht. ;-)
 
lol

ja das weiß ich das das nix besonderes ist. das war ja eine vorlage von darkmastah für ps6... sowas will ich auch machen.
ich weiß auch das es wahrlos ist, aber wie macht man sowas denn? also welche vorgänge muss ich da durchführen?

rgds

rox
 

Neue Beiträge

Zurück