Organe

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Weiß jemand von euch wie man in CorelDraw oder PSP oder was auch immer organische Teile hinkriegt?!?!?
Also, jeder kann schon metall und den ganzen Schrott, aber ich
möchte jetzt mal umsteigen auf sowas.

So wie hier z.B., blos soll ein ganzes Interface daraus gemacht werden:

http://www.battle.net/scc/zerg/

oder

http://www.blizzard.com/broodwar/


Kann mir da jemand Tipps geben oder eine erstklassige Anleitung oder zumindest nen' Buchtipp?!?!?

Schon mal Danke Leute!
 
bitte nicht zweimal das gleiche thema posten das nervt!!!

...ich wüsste auch nicht wie das am besten geht
 
Verbesserung:

Warum nicht?!?!?

Einmal habe ich die Frage für Photoshop und einmal für die anderen Progz gestellt.

Es würde doch kaum einer beim PS-Forum nachschauen, ob er da ne' Frage beantqorten kann, wenn er mit PSP arbeitet.
Oder etwa doch?!?!?

Aber trotzdem: Danke!
 
//ich arbeite ausschliesslich mit ps und bin trotzdem hier//

ich denke das musst du wohl oder übel zeichnen. mit pinsel/airbrush [und bei ps noch nachbelichtungstool] würd ich das probieren.

is aber verdammt schwierig.. naja, übung macht den meister
 
dös hat recht

erst würde ich sone art machen, wie dös schon in seinem pic angewandt hat. @tentakel

darauf ne textur oder sowas anwenden.
oder mit muster füllen.
hier und da mit airbrush nachbearbeiten.
farbig nachbelichten oder halt mal mit farbeinstellungen
arbeiten.

ist mal ne herrausforderung. ;)

cya
 
Zurück