Orbit-Bold

Sir Auron

Grünschnabel
Hi!

Suche den Font "Orbit-Bold oder "Orbit-Medium" ...
Habe zig Fontseiten durchsucht und nichts gefunden .. halt nur zum kaufen ..
Aber 39 $ für einen Font seh ich irgendwie nicht so ganz ein :)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss
Auron
 
OF:
Also, nur mal so Grundsätzlich wei lich das hier ständig lese, Fonts die Geldkosten bekommt man nicht mal so woanderst umsonst, nur Illegal und das ist hier im Forum nunmal Tabu-Thema.
Und 39 $ ist doch noch ein anständiger Preis für ne Schrift.

Viele Grüße

PS: Das war jetzt nicht auf dich direkt genmüntzt, nujr habe ich solche Fragen langsam satt.
 
Sir Auron hat gesagt.:
Hmm okay , das wusste ich nicht ..

das stimmt doch eben nicht: du schreibst, dass er 39Eier kostet und das siehst du nicht ein. Du hast also bewusst und gezielt nach was illegalem ersucht.

Mir geht das auch auf den Senkel.
 
Omg nun bleibt mal locker!
Ich dachte halt das es Seiten gibt die das kostenplichtig anbieten und andere eben nicht!
Habe selbst schon die Erfahrung gemacht das ich nen Font für Geld gesehen habe und den dann auf ner Fontsite wiedergefunden habe!
Kann ich doch nicht wissen das das so viele Leute fragen .. meine Güte ..
Aber ich bin das von den Foren hier schon gewohnt das man nur patzige Antworten bekommt ..
Ich schreib hier besser gar nichts mehr kommt eh nix bei raus .. tut mir ehrlich leid.

Gruss
Auron
 
Also, ich wollte dir eigentlich keine patzige Antwort gebenu, nur ist das halt son Thema wo man sich vorher überlegen sollte ob die Frage nicht auch in die falsche Richtung geht.
Hier wird halt extrem drauf geachtet das nur Sachen im legalen Rahmen ablaufen, und ich hab auch schon genug Foren gesehen wo das mit dem Illegal irgendwann ausgeartet ist und diese dann geschloßen wurden und das wollen wir doch nicht.
Aber ich denke das reicht jetzt auch zu diesem Thema weil sonst wird das hier ein reiner OT Treat.

Viele Grüße
 
Hat hier jemand das Komplettpaket der Thesis in allen Schnitten?
Hab die nur für Geld im Internet gesehen. Voll teuer!

^^

Vorsicht: Satire.

Also: 39€ für eine Schrift. Das ist echt noch sehr preiswert. Vor allen Dingen, wenn man die dringend braucht.
 
39€ =

1 Hose bei H&M = 3CDs bei Saturn = ca 10 Schachteln Zigaretten = usw usw usw

Wofür manche Menschen gewillt sind Geld auszugeben und wofür nicht ....

;)
 

Neue Beiträge

Zurück