Oracle Number darstellen

BaseBallBatBoy

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich habe eine Tabelle mit mehreren Number Felder: NUMBER(27,8)
Wenn ich mir diese im SQL Developer anzeigen lasse, sehe ich aber z.B. nur 335.33
Gibt es, z.B. mit "alter session set.." eine Möglichkeit, wie ich mir die gesamte Nummer anzeigen lassen kann? Mich interessieren im speziellen die Stellen nach dem Komma.

Gruss
 
Ich habe es inzwischen selber herausgefunden.
Einfach vor dem eigentlichen select statement den set numformat command angeben und die gewünschte Anzeige spezifizieren.
Das ganze muss man dann aber als Run Script laufen lassen. Wenn man will, kann man sogar unterschiedliche Formate je Spalte definieren.

SQL:
set numformat 9999999999999999999.99999999;
-- col n for 99999999999999999999.99;
-- col n clear;
select .....;
 

Neue Beiträge

Zurück