Z zgueney Grünschnabel 19. August 2005 #1 hallo, wie kann ich am besten /einfachsten Tabellen in einer Oracle-DB (9) nach Mysql migrieren? bye
Thomas Darimont Erfahrenes Mitglied 19. August 2005 #2 Hallo! Du könntest die MySQL Datenbank über Oracles Database-Link- Fähigkeiten in Oracle verfügbar machen. Dann könntest du darüber die Tabellen kopieren... create table mysqllink.foo as select ... from bar; Gruß Tom
Hallo! Du könntest die MySQL Datenbank über Oracles Database-Link- Fähigkeiten in Oracle verfügbar machen. Dann könntest du darüber die Tabellen kopieren... create table mysqllink.foo as select ... from bar; Gruß Tom
Z zgueney Grünschnabel 19. August 2005 #3 hi, gibt es noch einen anderen Weg, z.B. dass Oracle die ganzen Tabellen über eine Exportfunktion in Textdateien exportiert, die ich dann einfach in mysql importieren kann?
hi, gibt es noch einen anderen Weg, z.B. dass Oracle die ganzen Tabellen über eine Exportfunktion in Textdateien exportiert, die ich dann einfach in mysql importieren kann?