[Oracle] Benötige dringend Hilfe von Leuten die Spaß verstehen...

desties

Grünschnabel
Hallo ihr Lieben,

vorab als kurzes Standup, damit ihr wisst um was es letztendlich geht:
Ich ziehe um, was aber keine Auswirkung auf meine Tätigkeit in der Firma hat. Derzeit arbeite ich mit zwei Kollegen Hand in Hand...

Bei "A" dreht sich alles um Perl und bei "B" alles um Oracle. Beide träumen und denken, glaube ich, schon in den Sprachen :) Ich habe mir als örtliches Abschiedsgeschenk überlegt, ihnen zwei dicke Kaffeepötte zu schenken und diese bedrucken zu lassen. Für "B" bräuchte ich eine Abfrage, die mehr oder weniger keinen SInn macht, ABER trotzdem Spuren hinterlässt...

Versteht ihr was ich meine? :confused: Wäre super wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

Schöne Grüße

Desties ;)
 
Hallo,

meinst Du z.B. sowas:

create table DONALD as select TICK, TRICK, TRACK from DUCK where 0 = 1

sieht nach wenig Sinn aus und hinterlässt als Spur eine leere Kopie der Tabell DUCK

mfg
 
Hey,

klingt gut. Kannst Du mir das in etwa so umschreiben, das es in etwa folgenden Inhalt hat...

Codeprofi´s sind wir alle zusammen quasi namentlich Scotty, Kaleu und Jeannie.
MINUS Jeannie entspricht Scotty und Kaleu... und die kommen dann in die Table "codeprof" und Jeannie in das fehlende "i´s"

Verstehst? ;-)

Super... erstmal Danke für Deine Hilfe!

Ciao
Desties
 

Neue Beiträge

Zurück