Oracle 10.2.0.4.0 Data Pump Import via Networkmode komplett rüberziehen

Phil La Fari

Grünschnabel
Moin,

Ich versuche seit geraumer Zeit einen Data Pump durchzuführen. Ziel ist es eine komplette Datenbank via Data Pump via netzwerk link rüber zuziehen.

Den Dump habe ich bereits zum laufen bekommen mit folgendem Befehl:

impdp *****/*****@***** directory=dpump_dir1 network_link=***** FULL=YES

Nun ist mir aufgefallen das man anscheinend zuerst die Tablespaces und die User anlegen sowie die Shema anlegen muss, ist dies richtig? Weil sonst rieselt es im Moment Fehlermeldungen wie :

ORA-31625: Schema blup is needed to import this object, but is unaccessible
ORA-01435: user does not exist


Oder kann man das alles in einem Befehl packen? Wenn nicht wie kann ich anders vorgehen, eventuell mit remap_schema/tablespace?

Eigtl. sollte er ja nach Oracle docs mit dem befehl Full=yes alles übernehmen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mfg, Phil la Fari
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab anscheinend Probleme, dass der Data dump die Tablespaces nicht anlegen konnte. Ich musste zunächst die Zielverzeichnisse aus der logfile auslesen und manuell anlegen. Nun gibt es noch Probleme mit den Usern, welche ich nun auch manuell anlegen werde. Danach versuche ich den Data Dump erneut.
 

Neue Beiträge

Zurück