Optische Bewertung einer Webseite

Der AG wollte es so... Jetzt, nach Stundenlanger arbeit, gefällt es nicht. Daher auch meine "Anfrage" hier.

Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden, aber ich finde es sehr gelungen.
 
Bei einem großen Bildschirm (Full HD-Auflösung) erscheint rechts ein breiter weißer Rand!
Auch finde ich alles ein bisschen klein deswegen, 20% Vergrößerung wäre nicht schlecht.

Farbwahl finde ich in Ordnung.
 
Ich kenne den AG ja. Ein paar Ansätze sind mir bekannt gewesen, weil es nicht der erste Auftrag ist. Das Bild möchte man genau so haben. An meinem "Kino LCD" sieht das auch "blöd" aus, aber was will man machen.

Dem AG gefällt weder das Menü, noch das Logo, noch die Schrift... also irgendwie nichts. Wobei ich der Meinung wäre, dass es mehr Seiten geben sollte, die so schön sind.
 
Zurück