optimierung von Video import

BeaTBoxX

Erfahrenes Mitglied
Hiho zusammen

ich bin gerade dabei ein flash intro fuer eine seite zu machen.. und habe ein ige parts davon in einem 3d proggi realisiert und gerendert.

nun will ich die vidoe sequenzen in flash importieren..

was fuer moeglichkeiten gibt es das flash file bei möglichst guter quali recht klein zu machen kann mir da wer tips geben?

macht es einen unterscheid ob ich ein divx , mpeg oder sonst ein format importiere ?

gibt es sonst welche bearbeitungsmöglichkeiten (abgesehen von der import qualität in flash ) die sich positiv auf die .swf groesse auswirken?

danke schonmal :eek:)

greets

Frank
 
mh, ich kann dir zwar nicht wirklich direkt Tipps für Videos geben, allerdings kann ich Dir sagen das die optimalste und kleinste Art und Weise 3D-Grafiken in Flash zu speichern, als Vektorengrafik, bzw. -animation zu erstellen.

Bedauerlicherweise braucht man in den meisten Fällen einen kommerzielles Produkt das eine 3D-Szene in eine SWF rendert (z.b. Swift3D ... electricrain.com).

Ansonsten kann ich dir nur wärmstens empfehlen für die Videobearbeitung auf jeden Fall das neue mx2004 zu verwenden, da diese Version schon wesentlich weiter ist als das 'normale' mx mit Videos.

Vielleicht konnte ich Dir ja wenigstens etwas weiterhelfen...

gruß Irresponder
 
Zurück