OpenSSL für WindowsCE kompillieren

Buba235

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Forum das geeignete für meine Frage ist, von daher bitte in das richtige verschieben, wenn es nicht das richtige sein sollte.

Also zu meiner Frage: Ich möchte gerne OpenSSL (Version sollte schon eine neuere sein) auf Windows CE (ich habe Version 6, kann aber auch die Version 5 benutzen) kompillieren. Das Problem ist, dass ich es nicht fertig bringe die libs zu erstellen. Ich habe den Platform Builder, Visual Studio 2005 (auch 2008), Windows CE 6 (auch Version 5). Nach der Beschreibung, die bei OpenSSL dabei ist, funktioniert es nicht. Es kommen immer wieder Compiler Fehler, die dann auf Probleme mit den Systemheadern hinweisen. Leider kann ich diese nicht beheben. Das große Problem an der Sache ist die Umgebungsvariablen für WinCE zu setzen. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Oder, was noch besser wäre, kann mir jemand einen Link posten, mit einem Tutorial? Ich habe google schon seit über einer Woche strapaziert und nichts passendes gefunden. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


Gruß Buba
 
Zurück