Opensource für Pascal

mr b

Mitglied
heyho,
hab da mal ne frage an die runde. ich suche ne opensource datenbank/website für turbo pascal, welche viel open source in bezug auf die grafikunit von TPascal bietet. Hat da jmd. ne idee, wo man sowas findet? thanx to all replyer.

greets b
 
Opensource für TP

Ach so, Turbo Pascal.

Läuft die Grafikausgabe überhaupt noch auf einem modernen Betriebssystem. Ich weiß nicht, was du damit machen willst. Meines Wissens nach funktioniert sie nur noch sehr rudimentär unter Windows. Es sei denn, du arbeitest mit OS/2.

Jede Suchmaschine spuckt im allgemeinen diese Adresse aus:
http://www.geocities.com/SiliconValley/2926/tp.html

Bevor du jedoch dort hingehst, klicke mal hier drauf: Netiquette
Das wird dort auch nicht viel anders sein.

Mit den freundlichsten Grüßen
der Hinterwäldler
 
Danke dir. Groß- und Kleinschreibung in Posts ... daran muss ich mich hier erst gewöhnen:p


greets b
 
Zurück