[Open Office] [OpenOffice] Grafik nicht darstellbar

Marius2706

Grünschnabel
Hi,
wie in diesem Thread schon angedeutet: Seitennummerierung mit Korrektur auf letzten Seiten nicht angezeigt, habe ich Probleme mit den Bildern in Openoffice Writer Dokumenten.
Wenn viele Bilder in einem (ständig Zwischengespeicherten) Dokument sind, passiert es irgendwann (eben beim Einfügen des 33. Bildes), dass bei manchen im "Bilderrahmen" wo vorher noch das Bild drin war "Ladefehler" steht, und bei manchen "grafik nicht darstellbar". Auf jeden Fall sind all diese Bilder bei neuladen des Dokuments weg. Nur die wenigsten bleiben erhalten. Außerdem konnten vor dem neuladen auch keine neuen Bilder mehr eingefügt werden "filter nicht gefunden".
Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, ich habe 8GB und die Openoffice Einstellungen diesbezüglich sind auf Maximalwerten.

Ich bin am verzweifeln...

Marius2706
 

Neue Beiträge

Zurück