Hallo alle zusammen!
Ich möchte eine 3D-Textur erstellen und brauche folgende Funktion "wglGetProcAddress(const char*)"
Das Problem ist, das ich nicht weiß was ich einbinden muss, damit sie mir zur Verfügung steht.
Eclipse gibt mir "»wglGetProcAddress« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert" aus.
Eingebundene Headers:
Ausgeführt werden soll das:
Deklariert ist es auch vorher mit:
Wo liegt der Fehler ich versteh's nicht.
Gibt es alternativen (Hab irgendwo gesehen das es mit der SDL geht, sah aber noch schlimmer aus)?
Geht es überhaupt im Linux(Kann mir zwar nicht vorstellen das keine 3D-Texturen im Linux möglich sind, aber man muss ja mal fragen)?
Ich möchte eine 3D-Textur erstellen und brauche folgende Funktion "wglGetProcAddress(const char*)"
Das Problem ist, das ich nicht weiß was ich einbinden muss, damit sie mir zur Verfügung steht.
Eclipse gibt mir "»wglGetProcAddress« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert" aus.
Eingebundene Headers:
Code:
#include <GL/glut.h>
#include <GL/glext.h>
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include <math.h>
Code:
glTexImage3D = (PFNGLTEXIMAGE3DPROC) wglGetProcAddress("glTexImage3D");
Code:
PFNGLTEXIMAGE3DPROC glTexImage3D;
Wo liegt der Fehler ich versteh's nicht.
Gibt es alternativen (Hab irgendwo gesehen das es mit der SDL geht, sah aber noch schlimmer aus)?
Geht es überhaupt im Linux(Kann mir zwar nicht vorstellen das keine 3D-Texturen im Linux möglich sind, aber man muss ja mal fragen)?