Ich verstehe die OpenGL Funktion glFrustum nicht ganz. ich habe es jetzt mal soweit hin bekommen das ich an der richtigen stelle vom Objekt bin und es heraus und heranzommen kann auf der Z-Achse.
Aber wenn ich es rotieren lasse oder es nach x oder y verschiebe verzerrt sich das objekt ich will nicht das sich das Objekt verzerrt kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
So habe ich es bis jetzt:
glFrustum(-1.0,1.0,-1.0,1.0,1.0,20);
//glFrustum(links, rechts, unten, oben,zNear, zFar);
mfg
Fabi
Aber wenn ich es rotieren lasse oder es nach x oder y verschiebe verzerrt sich das objekt ich will nicht das sich das Objekt verzerrt kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
So habe ich es bis jetzt:
glFrustum(-1.0,1.0,-1.0,1.0,1.0,20);
//glFrustum(links, rechts, unten, oben,zNear, zFar);
mfg
Fabi