Open Geodb installation

Xching

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich weiß es nicht, wie ich Open Geodb installieren und auf welche Seite könnte ich open geode unterladen.
Ich möchte erstmal locall eine Datenbank mit straße mt Hausnummer, plz,ort, realiesieren.
Wer kann mir sagen wie ich und welche Dateien ich in mysqladminn bearbeiten muss.
 
Koordinaten Länge und breite mit PHP programmieren

Hallo Zusammen,

ich bin gerade verwirrt, ich weiß es nicht , wie ich das programmieren sollte.

die Frage :

1. Ich habe die Datenbank in MyPhpadmin schon angelegt, In der Datenbank befindet sich Name_ort,Straße mit Hausnummer, PLZ, Koordinaten.länge und Koordinaten.breite. Das probleme sind , dass ich Koordinaten.länge und Koordinaten.breite nicht mit PHP programmieren kann, weil ich nicht weißt, wie man zuerst macht.

2. könntet man Open GeoDB mit der Datenbank in MyPhpadmin einbinden, wenn ja, wie****?

Ich hoffe , dass ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke
 
OpenGeodb installation

Hallo Zusammen,

Ich sitze seit 4 Stunde lang und versucht OpenGeodb zu installieren und ich bin auf die Seite :"http://fa-technik.adfc.de/code/opengeodb/" gewesen, habe ich schon durchgelesen, habe ich aber noch nicht verstanden. Könnten jemand mir mal Schritt zu schritt erklären. Wie kann ich OpenGeodb in PhpMyadmin einbinden****?

Danke
 
warum nicht****? wie sollte ich dann machen, weil ich Datenbank in phpMyAdmin angelegt habe.
Ich danke ihnen, wenn sie mir empfehlen könnte.
 
*Hand an Kopf schlag*
Also nicht OpenGeodb in phpMyAdmin integrieren sondern mittels phpMyAdmin in die Datenbank installieren.
Ist nicht dasselbe.

Nun, ich kenne OpenGeodb nicht....
Abe ich denke, wenn man den Code von der offiziellen Seite von OpenGeodb herunterladen würde, gäbe es dort auch eine Anleitung.

Du hast ja heute schon mal angefragt und wurdest auf die Seite von OpenGoedb verwiesen. Was sagen sie den dort?
 

Neue Beiträge

Zurück