Opel Astra G Cabria Steinmetz

Re: Opel Astra G Cabrio Steinmetz

Ja der Lack sieht nicht so toll aus...
Irgendwie ist auch das Gelb von den Sitzen viel zu Grell... es ist doch Nacht, dann dürfte das Gelb nicht so stark sein....
Aber World Racing ist doch nur mit Mercedes... und Teil 2 nur mit VW und den VW Marken....
 
Habe das Bild nochmal neu gerendert, da ich es nicht gespeichert hatte.

Ich werde mich mal etwas rechtfertigen... :p

1.) IMO ist das Bild nicht dunkel, aber vielleicht liegt's auch nur an meinem TFT.
2.) Die Unechtheit kann daran liegen, dass sich kein Medium im Lack spiegelt, sondern nur der Wagen sich selbst, wie man am Rückspiegel erkennen kann.
3.) Das Gelb der Sitze ist einfach Gelb. Da gibt es keine selbstbeleuchtung. Wenn der Wagen weiß lakiert wäre, könnte es einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.

Des weiteren zu WorldRacing:
4.) Einfach WR auf Version 1.4.4 oder höher patchen und man kann weitere Autos aller Marken integrieren.
5.) Das mit VW stimmt so nicht ganz...
 
Hi Ortwin1st,

also ich finde das Bild soweit ganz O.K., weiter so. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

:) adiva :)
 
eben wie adiva schon sagte. die Spiegelungen auf den Boden sind sehr gut. die Felgen auch. Der Lack ok wurde schon gesagt und die Scheiben sind ein bisschen zu dunkel geraten. Aber für den Anfang nicht schlecht. Ein paar Feinheiten hier und da, aber wie adiva schon sagte.
 
Der Schein um die rechten Scheinwerfer ist unlogisch, da sie ja vollständig von der Karosserie verdeckt sind. Das Gelb finde ich auch ein wenig zu hell.
 
Ich würde sagen wir sind keine Meckerer, sondern Konstruktivkritiker ;)!
Ich fänds gut wenn manche sich der "Kritik" annähmen und 2. Versionen von Bildern veröffentlichen wollten.
Ich hätte da auch noch ne kleinigkeit.

Der Grill von Steinmetz ist übrings nen Gitter *g* und kein Einrillen Grill.
Die Dachrelig über den A-Säulen fehlt (über der Windschutzscheibe) oder sehe ich sie nur durch die Auflösung nicht? oder durchs Licht?
Ach und die Reifen sehen auch etwas komisch aus. Nich böse gemeint.
Der Lichtwurf der Scheinwerfer ist schon etwas komisch. - Cool wären Xenon lights und das Ganze in nen wenig Nebel getaucht, damit man den Lichtwurf sieht.

Ich bin leider noch kein 3D designer, desswegen träume ich gerne bitte nicht übel
nehemn. Ich will das auch mal lernen.

MfG

PS:
Verdeck öffnen per Fernbedienung is ne coole Sache. *träum*
Kann ich nur mal empfehlen ne Testfahrt mit zu machen. Ab der 2.2 Turbo Maschiene macht die Rennsemmel sogar richtig Spaß bei viel Sonnenschein. *träum* :) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück