onmouseover bg verändern?

X

xuxz

ich will den background einer tabellen zelle verändern, wenn ich mit der mous über einen link im gleichen frame fahre. geht das?
fals ja wie?
cya
xuxz
p.s. warscheinlich gibt es den post schon, aber ich habe ihn nicht gefunden.
Vorschlag: könntet ihr nicht mal eine suchfunktion einbauen? oder gibt es das schon?
 
Versuch mal das hier. Keine Ahnung obs klappt. Sieht nur gut aus :)

Code:

<td onMouseOver="this.style.BackgroundColor='red'")>


Ciao, KoMtuR
 
<td bgcolor=#DDECF3 onMouseOver="this.style.background-image='url(back.gif)';" onMouseOut="this.style.background-image='url(back.gif)';">

rein logischer weise sollte es so gehen.. aber obs wirklich klappt :)
 
nein

ich will das hitergrungbild der tabelle veränder, wenn ich mit der maus üer einen link auf der seite fahre!!
 
naja

1. habe ich mit dem bild einen ganzen table border gemacht, also wäre ziemliche arbei noch mal.
2. das bild passt nicht in eine zelle die width beziehungsweise height="1" hat!
xuxz
 
Re: naja

kannst du die Datei bitte mal ins Internet hochladen, dann kann ich mir das mal anschauen. thx
 
Hm jo also bis auf den Satz "habe ich mit dem bild einen ganzen table border gemacht, also wäre ziemliche arbei noch mal. " hab ich alles verstanden und sollte auch kein Problem sein, bau ich dir, aber erklär noch ma was du damit meintest und lade die datei up oder paste die URL.

Thx.
 
also

ich habe eine tabelle, bei der ich einen rahmen gemacht habe.
<td background="pixel.jpg">
so habe ich einen rahmen gemacht.
ich will, das wenn man über einen link in der tabelle die hintergrundbilder des tabellenrahmens sich verändern!
ja, ich lade das mal kurtz up.
http://www.trx-tools.de.vu dort dann auf links (ps)
dauert kurtz
cya
 
Zurück