OnMouse (over, out); OnClick - Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

strela

Folgendes Problem:

Ich habe eine Navigationsleiste mit Rollover-Buttons. On Click soll ein erneuter Bildaustausch zu einem 3. Bild stattfinden. Dieser Bildaustausch soll so lange bestehen, bis ein anderer Button geclickt wird. Die Rollover-Effekte der anderen Menüs sollen parallel bestehen bleiben.

Ich bin total verzweifelt und habe schon alles versucht. Das es geht, habe ich woanders schon gesehen - aber wiederfinden?!?

Benötige dringenst Hilfe!

Vorab schonmal danke

Strela
 
Wähle unter Verhaltensweisen Bild in Nav leiste aus. Da kannst Du belibige over/out/click usw. Einstellungen für Dein Nav-Leiste machen. Wenn Du damit nicht klar kommst gucke Dir die Hilfe von Dreamweaver an, die ist gut. Sonst Gucke hier im Board(Dreamweaver) unter dem Thema Kombinierte Hover-Schaltflächen nach. Kann Dir vielleicht auch helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück