OnlineDatei über winsock auslesen.

bernimoses

Mitglied
Hi,
wie der Titel schon sagt will ich eine txt Datei über das Winsock-Control auslesen. Ansätze hab ich leider nicht.
Bitte kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln. :confused:

MfG bernimoses
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wenn der Herr bernimoses was braucht, muss man alles liegen und stehen lassen und ihm helfen, wenn nicht hat er das Recht, wenn nicht auch die Pflicht, nach 4h 27' zu urgieren.

Ich hoffe, man konnte die Ironie heraushören, ausnahmsweise hier ein Tipp.

Sollte das nochmal vorkommen landet dein Thread bei den Mods, nicht jeder hat immer Zeit um hier 24 Stunden abzuhängen und sofort nach 10 Sekunden zu antworten. Du willst etwas, also musst du dich ab und zu auch mal gedulden. Mit Drängen erreichst du nur das Gegenteil.


Der Doc!
 
Der Herr bernimoses bedankt sich ganz herzlichst bei dir. :)

Wegen mir muss keiner was liegen und stehen lassen nur ich bin alt noch ned so der Freak und bin noch auf euch angewiesen in manchen sachen. Und gestern war ein Notfall, den ich dan mit dem INet Controll gelöst habe. Da ich aber deine Lösung besser finde (Also die mit dem Winsock) werd ich die heute gleich einbauen. :)

Ach ja und 10 sek warens ned. Da wahren 5 stunden dazwischen. ;)
 
War bewusst überspitzt, sonst würden 110% der Milliarden User, die das angeht, das nicht bemerken. :D

Probier aber auch mal mit dem Inet-Control rum, so kannst du dir von den Unterschieden ein Bild machen, jede Variante hat auch Nachteile (Winsock z.B. transportiert nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe).


Der Doc!
 
Zurück