Online Test und Lösungen

@hierbavida
Respekt;)

Der Kurs ist in der Schweiz in Zürich also wenn jemand Lust hat zu kommen soll er mir gefälligst Bescheid sagen dann zeig ich dem noch ein wenig die Stadt:D

PS: es gibt noch mehr so online Tests als ich nach der Lösung gesucht habe über welche gestolpert.


Ich hab 76 = Fortgeschrittener, jedoch was "schwammig" für mich war habe ich nicht geraten sondern offen gelassen.

Gruss
 
Ich wollt schon immer in die Schweiz und da ich ja völlig unsicher bin, was PS angeht (laut Test), meld ich mich schonmal an :D
Wo gehen wir dann hin?
 
70 oder volle Punktzahl ist nicht ausschlaggebend. Wichtig ist, dass die Arbeit mit PS beherrscht wird, und alles kann man nicht beherrschen. Weiterhin muß ich wissen, wo ich Hilfe erhalten kann. Natürlich F1 - das Bordwerkzeug - zuerst, die nächsten Schritte sind unterschiedlich, aber tutorials.de sollte nicht fehlen.
Einige Fragen wusste ich auch nur, weil ich nebenbei als Dozent tätig bin, dabei lege ich auf praktische Arbeit den höchsten Wert. Gefühlsmäßiges arbeiten, wie Mark sagt, ist ok. Jedoch ist für den Profi, der mit dem Werkzeug Photoshop seinen Unterhalt verdient, auch etwas mehr Theorie erforderlich, sonst braucht er zu viel Zeit und erhält zu wenig Geld.
Solche Teste regen an und können den Tag etwas auflockern.
 
@hierbavida
Recht hast du!

Ich wollte eben mal schauen ob es einen Interessanten Kurs für mich gibt bezüglich Photoshop und bin darüber gestolpert. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis da ich alles was ich über Photoshop weiss mir via Tutorials oder Tutorials.de etc. gelernt habe.

Aber trotzdem könnt ihr ja in die Schweiz kommen haha dann machen wir unseren eigenen Einwöchigen intensiv Kurs, hehe.

Nun zähle ich mich einfach als Photoshop Fortgeschrittener und das ist doch auch schon was wenn man sonst den ganzen Arbeitstag nur Programmiert. hehe :suspekt:
 
Habe 90 Punkte als Photoshop-Anfänger mit oberflächlichen Halbwissen. Hmm...
Ich glaub aber der Fortgeschrittenenkurs ist trotzdem nichts für mich :) Ich denke ich bin nur gut im intuitiven antworten...
 
Zurück