Online Termin Buchung

"Die" haben das direkt in ihre Seite eingebunden.

Was willst Du genau?
Die Darstellung?
Oder die Funktionalität eines Buchungs-Systems?

Ersteres ist per CSS machbar.
Letzteres erfordert eine Webprogrammiersprache wie php und ggfs. auc heine Datenbank wie MySQL in der die Termine gespeichert werden.

Nichts davon hat wirklich nur etwas mit HTML zu tun.
 
Nichts davon hat wirklich nur etwas mit HTML zu tun.
Naja, zumindest die Oberfläche (Formular, Datumsauswahl, ...) ist in HTML und CSS.
Aber die reine Logik hängt von einer serverseitige Programmiersprache wie PHP oder Perl ab. Ein Datenbanksystem wie MySQL vereinfacht enorm die Speicherung der Daten.
 
Ich glaube dort ist kein (bekanntes) CMS im Spiel, weil weder im Quelltext noch auf der Seite wird irgendwo darauf hingewiesen (z.B. "generator").
 
Zurück