Online Spiel (Konsolenanwendung)

XxbambamxX

Mitglied
Hi
Ich möchte sehr gerne ein Online 4Gewinnt basteln.
Dazu hab ich mir 2 Spielerprogramme geschrieben und ein Verwaltungsprogramm
welches immer die Steine setzt und überprüeft ob jemand gewonnen hat.
Nun das funktioniert alles eigentlich prima nur leider nicht online.
Ich habe immer die nötigen Informationen mit ifstream in eine Datei geschrieben und diese dann ausgelesen.
Ich habe zwar auch einen Account wo ich Dateien Up bzw Downloaden kann nur habe ich jetzt keine Ahnung wie ich diese Dateien wie ich diese Dateien dorthin bringen kann und sie downloaden kann.
Hat jemand von euch eine Idee oder ist das definitiv eine Nummer zu gross für einen der noch nicht so viel C++ erfahrung hat?
Wäre Super :)

PS: Ich verwende Code::Blocks
 

Neue Beiträge

Zurück