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Erfahrenes Mitglied
Hi,
habe hier ein Problem mit einem PC-Händler.
Der hatte im Shop einen IBM Rechner und Monitor als lieferbar eingestellt.
Ich also bestellt und bezahlt.
Nun 1 Tag danach schaue ich in meine Bestellungen auf seiner Page und der Rechner ist nicht mehr lieferbar.
Der Monitor schon unterwegs.
Im Shop aber ist der PC immer noch als lieferbar eingestellt.
Habe nun den Monitor zurückgehen lassen.
Meine Frage kann ich gegen den Händler was unternehmen ?
Den die Lieferbarkeit war Grund für meine Bestellung.
Jetzt habe ich wegen Ihm Stress.
ciao
habe hier ein Problem mit einem PC-Händler.
Der hatte im Shop einen IBM Rechner und Monitor als lieferbar eingestellt.
Ich also bestellt und bezahlt.
Nun 1 Tag danach schaue ich in meine Bestellungen auf seiner Page und der Rechner ist nicht mehr lieferbar.
Der Monitor schon unterwegs.
Im Shop aber ist der PC immer noch als lieferbar eingestellt.
Habe nun den Monitor zurückgehen lassen.
Meine Frage kann ich gegen den Händler was unternehmen ?
Den die Lieferbarkeit war Grund für meine Bestellung.
Jetzt habe ich wegen Ihm Stress.
ciao