Online Druck und schneide Service am besten auf Pappe

ernii

Mitglied
Hallo,
also wie da oben schon steht ich suche einen online Versand bei dem ich Pappe bedrucken und schneiden lassen kann ... also im Prinzip sowas wie ponoko (http://www.ponoko.com) nur halt für Pappe und bedruckbar.

Ich hab trotz längerem googeln nichts gefunden.

Vielen Dank
ernii
 
Interessante Seite..

Aber Dein Wunsch ist schon recht speziell, findest Du nicht auch ? Da kann man es der Weltgemeinschaft nicht übel nehmen, wenn es Niemand anbietet. uU Hat es schon jemand durchgerechnet und für nicht lukrativ befunden..

mfg chmee
 
Der Gedanke ist mir leider auch schon gekommen - aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben ... ich meine Schneideplotter gibt es schon lange und in garnicht so schlechter Qualität ... aber ich sehe ein das der Wunsch schon recht speziell ist und vielleicht der Markt fehlt ...
Naja vielleicht hab ich ja Glück und es kennt doch jemand einen Online Service dafür :)
 
Zurück