OMG hilfe schriftgröße dahin ?

Ich fummel grad mal wieder an ner homepage herum und denk mir so mhm da fehlt ja auch noch text also was tun ? Natürlich schreiben ^^ und dann das große problem ! meine schrift ist wenn sie 6 PX hat so groß als wäre sie 40 PX groß bei allen schrift arten was hab ich kaputt gemacht wer weiss wie mans repariert ?! mfg Danjo !
 
Es gibt auf der Tastatur eine Taste, die nennt sich Shift-Taste. Mit dieser Taste kann man buchstaben
groß schreiben, solltest du mal drücken, wenn es erforderlich ist. Abgesehen davon gibt es auf der
Tastatur zwei Tasten, mit der man Punkt und Komma einfügen kann. Solltest du ebenfalls mal benutzen.

Zu deinem Problem: Schau mal nach ob die DPI Zahl deines Bildes auf 72 dpi steht. (Das siehst du
entweder im Bildgröße-Dialog oder wenn du ein neues Bild erstellen möchtest.
 

Neue Beiträge

Zurück