OLE in eclipse einbinden

DerLukasz

Grünschnabel
Hallo zusammen.
Mein Eclipse kennt org.eclipse nicht und somit auch nicht org.eclipse.swt.ole

Woran liegt das?
Muss ich da was bestimmtes installieren?

Danke schonmal für die Antworten

Gruß Lacs
 
Dein Eclipse kennt org.eclipse.swt ganz sicher, sonst kannnst du es nicht starten... ich nehme mal an, du möchtest org.eclipse.swt.ole in einem Projekt verwenden:

1. rechtsklick auf das projekt -> build path -> configure build path
2. links java build path und dann rechts libraries anwählen.
3. dort add external JARs.
4. dort navigierst du in deinen eclipse install folder... zum beispiel c:\\Programme\eclipse\
5. dort gehst du in den Ordner plugins und wählst das richtige JAR (name abhängig von version und deinem betriebssystem...) bei mir heisst das Teil org.eclipse.swt.win32.win32.x86_3.4.1.v3449c.jar
6. OK, okay, bestätigten... und sollte gehen.
 

Neue Beiträge

Zurück