Offizielle Deutsche "Da Vinci Code" Website

tobee

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weis ja nicht wie es euch geht, aber die offizielle deutsche Website von
dem Film Da Vinci Code kommt den Film nicht gerecht.
Da hätte man eigenes an Informationen und Specials noch einbauen können.
Ich bin echt enttäuscht.

- Negativ -
Zu Lange Ladezeiten
Zu viele Popups
Zu wenig Information über den Film
Navigationpunkt Charaktere gesperrt

+ Positiv +
Die Da Vinci Galerie

Was meint ihr dazu?


Tobee
 
Ich hab mir noch nie ne Website zu nem Film angesehn... Was mich intressiert ist der Film oder das Buch (Hoffentlich wird der Film nicht eine zu grosse Entäuschung) und sonst die Specials auf DVD. Wenn ich irgend wann mal auf ner Film-Page war, dann um irgend welche Setcards oder so was zu suchen, ansonsten seh ich den Zweck nicht so ganz, darum kann ich leider auch nix zu der Site sagen, da ich sie gar nicht angeschaut habe :D
Doch eine Film-Site kommt mir in den Sinn, die zu Resident-Evil: Nemesis --> Da konnte man seine eigenen Monster erschaffen (minigame) das hab ich immer in der Schule gespielt:-(
 

Neue Beiträge

Zurück