Office Word, PDF Datei mit reinbringen

ottang

Grünschnabel
Guten Tag liebe Office anwender,

Ich habe eine Frage und zwar bin ich derzeitig dabei eine größeres dokument mit Microsoft office word zu erstellen.

Nun habe ich mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt PDF dateien sowie auch Bilder hinein zu "Packen" aber als kleine Mini Vorschau & wenn man diese anklickt das sie größer werden damit es halt lesbar wird .

Ein anderes beispiel wäre :
Man hat eine Mini Vorschau & sobald man sie anklickt öffnet sich ein neues Fenster bzw. Adobe Reader und zeigt einem das angeklickte dokument an .

Das ganze sollte aber halt in 1. Dokument sein & nicht mehrere Dokumente in einem ordner beinhalten.

Gäbe es in dieser richtung eine möglichkeit dieses einzurichten?

MfG
 
Eine Möglichkeit wäre:

1) die PDF-Datei als Objekt einfügen und die Größe entsprechend anpassen.
2) das so entstandene Bild mit der rechten Maustaste anklicken und auf Hyperlink klicken.
3) hier nochmals die PDF-Datei auswählen
 

Neue Beiträge

Zurück