1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2010 - Serienmails - Mailadressen werden übersprungen

Dieses Thema im Forum "Office-Anwendungen" wurde erstellt von Matze, 16. Juni 2017.

  1. Matze

    Matze Weltenwanderer

    Hallo.

    Momentan bereitet mir ein Problem mit den Serienmails aus Word Kopfzerbrechen.

    In Word wird ein Serienbrief generriert und über die entsprechende Funktion über Outlook verschickt. Hierfür hat jeder User ein gemeinsames Mailpostfach eingebunden über das die Mails versendet werden. Der Versand der Mails funktioniert auch. Nur werden manche Mailadressen einfach ausgelassen.
     
  2. Matze

    Matze Weltenwanderer

    Hi.

    Der Fehler konnte gelöst werden. Das Mailkonto wurde bei den Usern raußgenommen und sie wechseln jetzt für das Versenden der Serienmails das gesamte Outlook Profil.
    Mit Office 2016 hatte jedoch alles funktioniert. Vermutlich harmoniert hier Office 2010 nicht mehr 100% mit Exchange 2016. :cool:
     
    sheel gefällt das.
Die Seite wird geladen...