Öhm, ich würde gerne VB lernen, wie?

MIniMe_

Erfahrenes Mitglied
Wollte mal nachfragen wie das ist mit vb. ich kann html und (etwas) php.
Ich hab von Micro$oft *cd-hervorkramm* öhh
"Visual Studio .NET Beta2".
Hab das mal als Kostenlose Betaversion im Netz bestellt. sind 5 CD's.
Kann ich mit diesem "VisualStudio" VB machen? wenn ja, wo gibts gute tut pages und opensource?

Frohe Weihnachten
 

MIniMe_

Erfahrenes Mitglied
danke, die tuts ham mich schnon mal dazu bewogen vb ein 2. mal zu starten, nachdem ich es beim 1. mal gleich wieder zu gemacht weil es mir zu kompliziert war :)
 
A

Azrael666

Oder wenn du keine Angst vor dem lesen hast kannst du dir ja auch Buch kaufen...ok, vielleicht nicht gerade am Anfang...aber später dann!

Ich habe auch mal VB gelernt und zuerst habe ich mir nen paar Quellcode angeschaut und probiert zubegreifen und natürlich auch Tuts gelesen.....und Bücher gekauft!

Greetz Azrael
 

MIniMe_

Erfahrenes Mitglied
öhm, hab mir erstmal spontan "visual basic 6" vom "bhv" verlag gekauft, mal schauen was sich damit machen lässt...
thx, für eure antworten
 
A

Azrael666

Na dann viel Spass.....und wenn du noch weitere Fragen hast kannst du ja hier fragen oder extra in nen VB Forum gehen!

Greetz AZrael