Öffnen eines neuen Browserfensters verhindern.

HGG-Menden

Grünschnabel
hi!
Wir haben hier einen kleinen Internet Browser in Delphi, der mit der Funktion TWebbrowser arbeitet. Der benutzt dann ja den InternetExplorer. Wenn man jetzt über diesen Browser eine Internet Seite aufruft, die eine Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird diese dann aber nicht in unserem DelphiBrowser geöffnet, sondern im InternetExplorer. Wir wollen nun verhindern, dass der InternetExplorer geöffnet wird, da wir den DelphiBrowser mit einem Timer versehen haben. Wie kann man nun den InternetExplorer daran hindern die Seite zu öffnen? Die neue Seite soll dann im DelphiBrowser geöffnet werden.
Vielen Dank
MfG
HGG-Menden
 
Danke für den Tipp.
Wir probieren gerade mit dieser Procedure. Aber irgendwie klappt das nicht. Der Compiler willl das Programm nicht starten. Welche Parameter muss man da denn alles an das Programm anpassen? Hat schon mal jemand damit mgearbeitet?
THX und MFG
HGG-Menden
 

Neue Beiträge

Zurück