Öffnen einer Datei

adipro

Grünschnabel
Hab folgendes Problem:

Es soll ein PDF geöffnet (gelauncht) werden, wenn ich einen Button drücke.

Ich hab aber leider keine Ahnung wie das geht. Also nicht mit FileStream zum auslesen, sondern er soll nur den Acrobat Reader mit dieser Datei aufmachen.

Bitte helft mir.

Zusätzlich hab ich noch eine Frage:

Wo bekomme ich eine gute, gratis Library zum generieren von PDFs aus C#?
 
Danke, danke und nochmals danke!

Das hilft mir weiter. ;)

//EDIT:

Hab die Library mal ausprobiert. Irgendwie funktioniert die ganze Sache nicht so wie sie sollte. Das Demo nicht und beim ausführen der Source Files tauchen auch Exceptions auf.

Gibt es vielleicht noch Alternative Libraries (simple) zum PDF erstellen (nur Texte und Rectangles), oder verlange ich da zu viel?
Hab auch schon die Demo von PDF Creator Pilot ..... ausprobiert. Nur müsste man da leider etwas zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück