objektpalette weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jipsy

Hi,
meine Objektpalette ist weg.............
Offensichtlich habe ich sie irgendwohin geschoben, wo sie nicht mehr für mich verschiebbar/sichtbar ist.
Wo ist sie oder wie bekomme ich sie wieder?
Bitte nicht lachen! Da ist schlimm genug!
Jipsy
 
hi,
versuche mal Strg+f2 .

ansonsten müsstest glaub ich die auflösung des bildschirmes kurz mal hochstellen und dann joa... mussu mal sehn :)
 
Dat weer´n goode idee

Ist mir echt peinlich: Die Bildschirmauflösung brachte das verlorene Kind zurück. Ich danke Dir!!
Gruss nach irgendwo in Schleswig- Holstein bei Bad Segeberg.
Jipsy

Original geschrieben von TTrek
hi,
versuche mal Strg+f2 .

ansonsten müsstest glaub ich die auflösung des bildschirmes kurz mal hochstellen und dann joa... mussu mal sehn :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück