Objekte umrahmen?

iGarfield

Mitglied
hallo, wenn ich ein objekt habe, wie z.b. ein kreis und ich möchte rund um den kries einen schwarzen rand machen, wie mach ich das?


danke für antworten.



habe scho gegoogle und alles aber was soll man da als suchwort eingeben, wenn ihr versteht.
 
Hai,

den Kreis auswählen - Auswahl - Auswahl verändern - Umrandung - Picxel eingeben - fertig.

Ciao Stefan
 
Hi,

einen sachdienlichen Hinweis kann ich dir leider nicht geben, da ich nicht mit Photoshop arbeite, dennoch möchte ich dich bitten, in deinen Beiträgen die Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Vielen Dank.
 
HI!

Danke für die super gute Antwort. Natürlich werde ich mich auch mehr bemühen die deutsche Rechtschreibung anzuwenden. Meine Ausrede: Mein Deutsch ist einwenig eingerosstet, da ich nicht mehr in der Schweiz wohne,als wenn dies nicht genug wäre, bin ich auch Legastheniker.
 

Neue Beiträge

Zurück