Objekte aus Illustrator in gleicher Größe in PS importieren

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit Photoshop.
Und zwar möchte ich einen Stern aus Illustrator als Smartobject in Photoshop importieren. Leider ist der Stern größer als die Dokumentenebene somit wird der Stern aber in PS kleiner gemacht damit dieser auf die Arbeitsebene passt. Nun müßte ich aber den Transformierenrahmen wieder vergrößern um die gleiche Größe wie in Illustrator zu haben.
Da ich den Stern aber in unterschiedlichen Farben benötige wird das ganze eine pi mal Daumen Geschichte mit dem vergrößern.
Gibt es eine Einstellung das PS die Objekte in der Originalgröße importiert?

Viele Grüße
 
Wenn ich den Stern aus Ai in PS ziehe, wird automatisch als entsprechend der Bildgröße als skaliertes Vektor-Smart-Objekt eingefügt. Jedoch bleibt dabei der Transformieren-Rahmen erhalten und bei mir steht da z.B. 70% wodurch ich ihn einfach an die Originalgröße anpassen kann?!

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück