Objekt verschwindet beim ranzoom in Editor Ansicht

Yabe

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe von einem Kunden eine wrl Datei bekommen. Öffnen läßt sie sich ohne Probleme. Jedoch wenn ich näher an das Objekt ran zoome verschwindet das Objekt scheibchenweise, also gwährt einem einen Einblick in das Innere. Was ja wenn gewollt durchaus ein netter Effekt sein kann. Beim Rendern ist übrigens dann wieder das komplette Objekt zu sehen.

Weiß jemand wie man diesen Effekt an / aus schalten kann bzw. beinflußen kann? Notfalls poste ich gerne noch ein Bild zum besseren verständnis!

Gruß Johann
 
Hi!

Dieses Clipping der Kamera taucht meines erachtens nur bei sehr kleinen Objekten auf (oder eben, wenn man Clipping in der Kamera aktiviert) -> zunächst das Importierte Objekt auf eine "angenehme Größe" skalieren und erst dann "Zoomen" bzw. die Kamera ausrichten... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi Mark

vielen dank! War mal wieder genau der richtige Tipp. Das Objekt war viel zu winzig. :)


Schönes Wochenende!

Johann
 

Neue Beiträge

Zurück