objekt um 360° drehen

dumbaz28

Mitglied
Hallo!

Ich möchte Objekte um 360° drehen, wenn man mit der Maus drauf klickt. am besten sollte es aber in programm sein, bei dem ich nur ein paar bilder einfügen muss, um das objekt um 360° drehen zu können.

Bekannte und ich machen einen Webshop, bei dem die bilder dynamisch sein sollten. nachdem wir fertig sind, muss sie die bilder selbst soweit bearbeiten können, dass sie sich drehen.

so solls ausehen:
http://www.paintedponiescollectibles.com/360.asp?edp360=69206


Danke
 
Das könnte man mit Flash oder einem Java-Applet umsetzen.
Eventuell sollte der Thread eher in die Flash-Kategorie verschoben werden...
 
Hi,
wie mein vorredner schon sagte, Java oder Flash. In deinem Beispiel wird die horizontale Mausbewegung zu dem ausgangspunkt (der Mausklick) analysiert, und danach wir (schätze ich) ein array durchlaufen, in dem das Pferd aus vielen Perspektiven fotografiert ist.

Das würde jedoch aber bedeuten du brauchst mindestens 20 bilden, pro artikel. Beschreibe deinen sachverhalt doch mal genauer;)
 

Neue Beiträge

Zurück