Objekt soll Abstand einhalten

Lippy

Grünschnabel
Hallo liebe Tutorials.de Gemeinde,

ich hoffe, dass euch diese Frage nicht zu trivial sein wird, aber ich würde gerne wissen, wie ich Cinema 4D sagen kann, dass 2 Objekte immer einen bestimmten Abstand zueinander einhalten sollen. So dass ich z.B.: eine Kugel um eine andere Kugel herum kreisen lassen kann, diese aber immer den bestimmten Abstand einhält.
Habt ihr da Ideen?
Habe leider bei Google oder über die Such-Funktion in diesem Forum noch nichts gefunden.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
PS: Ich bin noch sehr neu in Cinema 4D!

Liebe Grüße!
 
Zum Beispiel indem Du die Kugel auf einem entsprechend großem Spline ausrichtest oder indem Du die Kugel der 1. Kugle unterordnest und diese dann nur drehst oder indem Du die Kugel einem Nummobjekt unterordnest, welches die selben Koordinaten wie die zu umkreisende Kugel hat...
 

Neue Beiträge

Zurück