Objekt sanft skalieren bei Mouseover

branko

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe hier länger gesucht, aber leider nicht die entsprechende Lösung gefunden. Hier mein Problem in aller Kürze:

- Ich habe ein Button Namens Button1
- Wenn man mit der Maus rübergeht, soll sich eben dieser Button sanft auf 120% der Größe hochskalieren.

Ich beherrsche leider nur die Grundzüge von Flash, begreife aber auch etwas vom AS-Code. Deswegen weiß ich, dass das eigentlich eine Sache von 8-9 Zeilen sein müsste, kenne aber leider die Befehle nicht. Aber, ich habe schonmal ein Schlüsselbild eingefügt und versuche vergeblich, irgendwas an Code da reinzubringen, ohne, dass es funktioniert. Es müsste etwas mit this.onRollover { button1.scaleX = 110; } sein oder sowas.

Kann mir jemand helfen? Wäre echt dankbar!

Ciao & Grüße,
B.
 

Neue Beiträge

Zurück