Objekt/MC spiegeln

selle1

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

auf der Adobe Seite werden die CS3 Produkte vorgestellt, wobei die Packungen gespiegelt dargestellt sind.
Nun zu meiner Frage:

Ist das in Flash möglich oder muss ich das mit Photoshop oder ähnlichem erzeugen?
 
Hi,

kannst Du einen Link zu der Unterseite posten, wo dieser Effekt auftritt?

Wenn es Dir darum geht, animierte Objekte zur Laufzeit mit Flash zu spiegeln, ist das (mit Einschränungen) möglich - für halbwegs realistische und vor allem räumliche Spiegelungen solltest Du allerdings eine Bildbearbeitungssoftware bemühen.

Gruß
.
 
Hi,

bei der Animation auf adobe.com handelt es sich wohl um eingeladene Bitmaps (hier geht es auch um eine 3D-Spiegelung).

Die von Dir gefundene Klasse läuft mit Flash 8, AS2.0.

Gruß
.
 
Kannst Du mir sagen, wie ich das .as File importieren kann? Ich bekomme logischerweise eine Fehlermeldung "Konnte nicht geladen werden". Kann ich es irgendwie in Flash ablegen, wie die übrigen Elemente, wie import mx.transitions.Tween;

Gruss
 
Hi,

in der ersten Zeile der .fla steht:
Code:
import com.pixelfumes.Reflect;
Um die Klasse auf diese Weise zu importieren, muss sich das Verzeichnis "com", welches Du im Archiv findest, im selben Ordner wie Deine .fla befinden.

Gruß
.
 
Hallo nochmal,

ich habe das Skript soweit angepasst, aber es ist nichts zu sehen. Das Skript ist so einfach gehalten, dass ich entweder zu d... bin oder ich übersehe etwas.

Könnte mir bitte jemand helfen.
Im Anhang eine Test.fla und die Vorlage.
 

Anhänge

  • com.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 11
  • boxDemo.fla
    47,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück