Objekt gelenk rotation ?

InTruster

Erfahrenes Mitglied
Hi liebe User, ich habe schon unendlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ich habe einen würfel , daran möchte ich oben an den Kanten an jeder seite eine platte machen , und sie soll fest verankert sein und sich rotieren lassen.Das bedeutet sie soll an einer seite fest sein und sich dann immer rotieren lassen.

Leider habe ich keine ahnung wie ich das machen soll ?
Xpresso habe ich zwar schon mal gemacht , kenne mich aber kaum aus wie ich das angehen soll.

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

:(
 
Hi!

Ich mag Dich mißverstehen, aber reicht da nicht ein einfaches Null-Objekt?!
Null-Objekt an die Kante setzen, dahinein die "bewegliche Platte" und nun Null-Objekt drehen...?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Tjoar was soll ich sagen , ich würde mal behaupten das mein Gehirn nicht ganz funktioniert, natuerlich reicht das aus.
Du hast mir wiedermal geholfen

Vielen dank Mark :)
 

Neue Beiträge

Zurück